NIEMAND IST EINE INSEL

Alle Mitglieder unserer Abteilungen sind wertvoll. Wir freuen uns, so tolle Kameraden zu haben,   die mit uns an einem Strang ziehen.

Unsere Freiwillige Feuerwehr lebt zum einen vom ehrenamtlichen Engagement unserer Kameradinnen und Kameraden, zum anderen von den finanziellen Mitteln, die uns für unsere umfangreiche Arbeit zur Verfügung gestellt werden. In Zeiten knapper Kassen sind wir auf Spenden angewiesen, um wichtige Projekte verwirklichen zu können.

Wir freuen uns daher über jede Spende und versichern Ihnen, dass wir das Geld ausschließlich zu gemeinnützigen Zwecken verwenden. Wenn Sie uns regelmäßig finanziell unterstützen und ein Teil der Feuerwehr werden möchten, werden Sie förderndes Mitglied.

UNSER BESONDERER DANK

Wir freuen uns sehr über die freundliche Unterstützung durch regionale Unternehmen aus dem Raum Wunstorf und der näheren Umgebung.
Ihre Unterstützung ist uns sehr wichtig und wir danken allen Unternehmen ganz herzlich.

Bildschirmfoto 2020-01-17 um 13.39.00.pn
Bildschirmfoto 2020-01-31 um 09.24.06.pn